Das Netzwerk in Italien

In Italien ist DF Audit  Mitglied des Verbandes Moore Stephens Italia, einem Dachverband, dem weitere Mitgliedsfirmen und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften des oben genannten Netzwerks mit Sitz in Italien angehören.

Moore Stephens Italia ist ein Verband mit Sitz in Mailand, der 2010 gegründet wurde:

Der Verband bündelt und koordiniert die Aktivitäten der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Italien, die im Moore Stephens International Netzwerk akkreditiert sind und pflegt die notwendigen institutionellen Beziehungen zum europäischen Netzwerk.

Neben zwei angeschlossenen Fachbüros - Studio Bureau Plattner mit Sitz in Bozen und Mailand und Studio Palma Debernardi Borghi mit Sitz in Mailand - sind derzeit vier Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften Mitglieder des Verbandes: DF Audit S.p.A. (Padua), AXIS S.r.l. (Reggio Emilia),  Reviprof S.p.A. (Mantua) und Moore Stephens Bozen.

Weitere Informationen zu diesen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften finden Sie unter den folgenden Links:
www.axisnet.it
www.reviprof.com
www.moorestephensbp.com

Insbesondere ist darauf hinzuweisen, dass AXIS S.r.l., gegründet im Jahre 1987, seit 1992 und bis zu dessen Auflösung, im CONSOB-Sonderregister eingetragen war und auch Mitglied von ASSIREVI ist, einer Vereinigung, der die wichtigsten in Italien tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften angehören.

Der Hauptsitz der drei Unternehmen befindet sich in Gebieten mit starker industrieller Ausrichtung und guter Anbindung an Mailand und Rom.

The network in Italy

In Italy, DF Audit is part of Moore Stephens Italia, an umbrella corporation comprising other firms and auditing companies belonging to the network and based in Italy.

Moore Stephens Italia is based in Milan and was founded in 2010; the company:

reunites and coordinates the activities of the Italian auditing and accounting companies registered in the Moore Stephens International network, while maintaining the necessary institutional relations with the Network European Board.
Apart from two companion studies - Studio Bureau Plattner, with main headquarters in Bolzano and Milan, and Studio Palma Debernardi Borghi, based in Milan, four other auditing and accounting firms are part for the network: DF Audit S.p.A. (Padua), AXIS S.r.l. (Reggio Emilia), Reviprof S.p.A. (Mantova) and Moore Stephens Bolzano.

For more information on these auditing companies, visit:
www.axisnet.it
www.reviprof.com
www.moorestephensbp.com

In particular, AXIS S.r.l., founded in 1987, has been registered to the CONSOB Special Register since 1992, and is a member of ASSIREVI, an association that comprises all the leading auditing companies that operate in Italy.

The three companies are based in strongly industrialized areas, well connected to Milan and Rome.